Über mich

Dierk Stark

geboren am 26.12.1971 in Hildesheim,

verheiratet mit Alexandra

(selbständige Physiotherapeutin),

Kinder: Hannah und Fynn Ole (Zwillinge)

Über 25 Jahre lang war ich als Torwart in der Jugend und im Herrenbereich des VfL Sehlem aktiv. Nach verletzungsbedingtem Karriereende und nach mehreren Jahren Zwangspause habe ich dann noch einmal für ein Jahr erfolgreich bei den "Alten Herren" des Tuspo Lamspringe im Tor gespielt.

 

Lizenzen und Qualifikationen

C-Lizenz Trainer Fußball

NFV Torwarttrainer Basiskurs

NFV Torwarttrainer Aufbaukurs

DFB Torwarttrainer Leistungskurs

Brainkinetik-Soccer-Instructor

Ballschul-Übungsleiter der Heidelberger Ballschule

KinderFit-Übungsleiter

DOSB-Prüfer Deutsches Sportabzeichen

 

Trainertätigkeiten ab 2012

2012-2013 Torwarttrainer bei den Feriencamps von Eintracht Braunschweig

 

2012-2017 Torwarttrainer im Nachwuchsleistungs- zentrum von Eintracht Braunschweig

 

seit 2012 Torwarttrainer im Rahmen meiner Torwartschule

 

seit 2015 nebenberuflich selbständig im Sportbereich

 

seit 2018 Torwarttrainer der uhlsport Keeper Academy von Goalkeeping-Development

Hospitationen und Torwart-Workshops

Hannover 96 - Nachwuchsakademie (2012)

FC Hansa Rostock - Nachwuchsakademie (2014)

Eintracht Braunschweig - Profis (2015)

 

Torwart-Workshops

mit Michael Rechner und Thomas Schlieck (2015)

mit Patrick Foletti und Frederik Gößling (2017)

Sonstiges

2. Vorsitzender beim TSV Neuhof e.V.

 

Als Vereinsvertreter des TSV Neuhof Mitglied im erweiterten Vorstand des JFV Süd 2014 e.V.

 

Referent im Bereich Torwarttraining beim Niedersächsischen Fußballverband Kreis Hildesheim

 

Initiator und Organisator des "Fun-Camp" beim TSV Neuhof

Kontakt:

die Nummer Eins

Dierk Stark

 

Torwarttraining

& Sportförderung

& Sportswear

 

Am Heber 25

D-31195 Lamspringe

 

Fon: +49 160 6304603

Mail: mail@dierkstark.de



 

Einfach anrufen oder mailen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Dierk Stark