Ballschule

"... Ich war immer ein bewegliches Kind, und wenn ein Ball dabei war, egal was für einer, war ich glücklich. Mittags bin ich aus dem Haus und abends heim, ob Regen oder Schnee war nebensächlich. Ich habe einfach gespielt, wie ich Spaß hatte: mal Tischtennis, dann Basketball oder Handball, also alles, was mit Bällen zu tun hatte..."

(Mehmet Scholl)

--------------------------------------------------

"... Wichtig in meiner Jugendzeit ist gewesen, dass wir viel Freude hatten, und es war nicht so wichig, wie wir trainiert haben. Es war Spaß mit dem Ball. Nach Schulschluss sind wir sofort auf den Sportplatz gegangen, um zu spielen. In meiner Freizeit habe ich nur mit dem Ball gespielt: manchmal Fußball, manchmal Eishockey oder auch Handball..."

(Magnus Wislander)

--------------------------------------------------

"Die Straße muss wieder in die Trainingsstunde gebracht werden."

(Uli Hoeneß)

Kontakt:

die Nummer Eins

Dierk Stark

 

Torwarttraining

& Sportförderung

& Sportswear

 

Am Heber 25

D-31195 Lamspringe

 

Fon: +49 160 6304603

Mail: mail@dierkstark.de



 

Einfach anrufen oder mailen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Dierk Stark