"train your brain"

Trainier dich schlau

"Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen."

(Johan Cruyff)

Das Fußballspiel wird immer schneller. Eine optimale Wahrnehmung, Orientierung und Handlungsschnelligkeit sind gefragt.

 

Ich bin davon überzeugt, dass kognitives Training in Zukunft fester Bestandteil im Leistungs- und auch Breitensport sein wird.

 

Mein Training "train your brain" verfolgt den Ansatz "vom Kopf in den Fuß gespielt", d. h. das Gehirn wird durch verschiedenste koordinative und kognitive Übungen trainiert, um die (Spiel-)Füße zu optimieren.

 

Bring dein Gehirn ans Limit und verbessere deine Leistungsfähigkeit!!!

 

Zu "train your brain" kann ich wie folgt anbieten:

  • individuelles Einzeltraining
  • Dynamic-Duo (gemeinsam mit deiner Freundin/deinem Freund)
  • Team-Training

(siehe auch "Termine & Preise")

 

 

  • Workshop (Theorie und Praxis)

Preis auf Anfrage!

 

Hervorragendes kognitves und koordinatives Training -

auch für andere Sportarten!

 

 

Bei Interesse fragt einfach nach...

Kontakt:

die Nummer Eins

Dierk Stark

 

> Torwarttraining

> Sportförderung

> Sportswear

 

Am Heber 25

D-31195 Lamspringe

 

Fon: +49 160 6304603

Mail: mail@dierkstark.de



 

Einfach anrufen oder mailen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Dierk Stark