Keeper Academy

„Das Spiel hat seine Ups und Downs, aber du darfst nie deine individuellen Ziele aus den Augen verlieren und dich selbst aufgrund von Mangel an Einsatz geschlagen geben.“

(Michael Jordan)

Die uhlsport Keeper Academy von Goalkeeping-Development bietet hochqualifiziertes Torwarttraining in verschiedenen Regionen Deutschlands an. Gründer und Initiator ist Michael Rechner, Torwarttrainer Profis der TSG 1899 Hoffenheim, nach dessen Ausbildungsphilosophie auch trainiert wird.

 

Für das Gebiet "Hildesheim und Umgebung" bin ich als Torwarttrainer dort aktiv und habe 2018 bereits zwei Kurse an meinem Standort beim TSV Neuhof (bei Lamspringe) durchführen können.

 

Für 2019 findet ein neuer Kurs in Hildesheim statt - und zwar auf der Sportanlage des SV Blau-Weiss Neuhof!!!

 

Leistungen:

13x Torwarttraining für 198 Euro oder

26x Torwarttraining ab 379 Euro

(Trainingseinheit je 60 Minuten)

inklusive:

  • Torwarttrikot von uhlsport
  • Torwarthandschuhe von uhlsport
  • Zugang zum Übungspool
  • Zugang zur Trainingssoftware (Dokumentation und Auswertung)
  • Teilnahme an einer Trainingseinheit mit Michael Rechner am 1. Juni 2019 in Hoffenheim

(Jederzeit kündbar!)

 

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach bei mir! Anmelden könnt ihr euch direkt unter:

Kontakt:

die Nummer Eins

Dierk Stark

 

Torwarttraining

& Sportförderung

& Sportswear

 

Am Heber 25

D-31195 Lamspringe

 

Fon: +49 160 6304603

Mail: mail@dierkstark.de



 

Einfach anrufen oder mailen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Dierk Stark