Workshops

"Hinter jedem Kick vom Ball muss ein Gedanke stehen."

(Dennis Bergkamp)

Da das Thema "Torwart" in vielen Vereinen und vor allem im Jugendbereich immer noch zu kurz kommt, möchte ich mit meinen Workshops in diesem Bereich etwas  entgegenwirken:

 

Nicht Jeder hat die Möglichkeit und die Zeit, sich als Torwarttrainer ausbilden zu lassen, daher möchte ich Trainern, Betreuern, aber auch interessierten Eltern, Großeltern und Keepern in Theorie und Praxis Einblicke in den Bereich "Torwart und Torwarttraining" geben.

 

Dazu besuche ich euch auch sehr gerne vor Ort im Verein. Ein solcher Workshop kann auch sehr gut als interne Trainer-/Betreuerfortbildung genutzt werden.

 

Aktuell biete ich folgende torwartspezifische Themen für die Workshops an:

 

  • Anforderungen und Grundtechniken
  • Zonenspiel des Torwarts
  • Eins gegen Eins
  • Spieleröffnung und Mitspielen

Quelle: NFV-Journal - November 2018

Kontakt:

die Nummer Eins

Dierk Stark

 

Torwarttraining

& Sportförderung

& Sportswear

 

Am Heber 25

D-31195 Lamspringe

 

Fon: +49 160 6304603

Mail: mail@dierkstark.de



 

Einfach anrufen oder mailen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Dierk Stark